Montag, 6. Januar 2014

Aztec

So viel Zeit wird in nächster Zeit nicht mehr bleiben, für super aufwendige Nageldesigns. Die Uni geht morgen weiter, Klausuren stehen bald an und Abgaben rücken bedrohlich nah. Desalb habe ich mich heute noch mal hingesetzt, und ein Aztekdesign gepinselt. Ich liebe Aztec, auf Kleidung eher in gedeckten Farben, auf den Nägeln aber gerne bunt.

Man könnte sagen ich habe ordentlich in die Neonkiste geggriffen. Benutzt habe ich drei Lacke von China Glaze: Highlight of my Summer, Sun of a Peach und Neon and on and on. Außerdem ein Pink von Orly mit Namen Beach Cruiser und schwarze sowie weiße Acrylfarbe. 
Dann braucht ihr nur einen dünnen Pinsel, eine ruhige Hand und Geduld. Das ganze hat mich eine Folge Prettly Little Liars gekostet, finde ich in Ordnung.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Außerdem habe ich zwei Schichten Topcoat verwendet, um alles schön glatt zu ziehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Ruhige Hand? Okay, ich bin raus... xD
    Das sieht nach viel Arbeit aus! Wie lange hast du dafür gebraucht? Mir gefällt das, auch wenn die Farben nicht so ganz meine Wahl gewesen wären. Aber das Muster erinnert mich irgendwie an Strickpullis, das passt zum Winter. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war es auch.. aber ich könnte das den ganzen tag machen, seelenruhig. obwohl ich sonst absolut nicht geduldig bin. :D ach, ist ja auch geschmackssache. ich konnte einfach die ganzen winterfarben nicht mehr sehen. :)

      Löschen
  2. Wow, das Design ist Dir wirklich super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich pinsel auch am liebsten zu Serien^^ dann wünsche ich mal viel Erfolg für die Klausuren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was gibts besseres? :D musste noch mein wissen auffrischen, bevor die neue staffel angefangen hat :) vielen dank! :)

      Löschen
  4. Ja beim Fernsehgucken lackier ich auch gern ;-)
    Was für Pinsel benutzt du so?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      für so dünnen linien nehme ich einen aus dem bastelladen, den ich selbst noch zurechtgeschnitten habe. :)

      Löschen
  5. Yeah, das sieht ja total genial aus! :) Muss ich unbedingt mal nachpinseln. Klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah, es sieht so cool aus! Und hat mich gleich inspiriert, meine Fußnägel neonmäßig zu bepinseln;)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich wünschte ich hätte ich mal so eine Geduld dafür... Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut, besonders bei dem trüben Wetter :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Geduld fehlt mir halt mal völlig :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, ich liebe Aztek-Muster auch, überall und in jeder Farbe!
    Hast du mal weder super hingekriegt.
    Und ich finde, die kurzen Nägel stehen dir richtig richtig gut, fast schon besser als die langen :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice nails, love it :)

    Check my blog if you got time and suscribe if you like it sweety, kisses! x
    http://blackhair-blackdress.blogspot.fr/ ❄

    AntwortenLöschen