Donnerstag, 15. August 2013

Manhattan Community Colours- Sparkly Nude

Nachdem Isi euch hier schon die ersten Swatches der Manhattan Community Colour LE vorgestellt hat, mache ich heute mit einem weiteren Lack weiter.
Sparkly Nude ist ein  heller Nudeton mit sehr feinem goldenem Schimmer. Aufgetragen erinnert er mich ein bisschen an Champagner. Wir hatten Bedenken, dass er eher sheer ist, diese waren allerdings unbegründet! Ein toller Creme- Lack der in 2-3 dünnen Schichten perfekt deckt.
Den feinen Schimmer sieht man nur bei genauerem Hinsehen, trotzdem macht er den Lack zu einem besonderem Hingucker. Ich finde die Farbe sehr edel und könnte ihn mir auch gut zu einer Hochzeit oder ähnlichen Festlichen Anlässen vorstellen.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Auch wenn ich sonst kein großer Nude- Fan bin, finde ich diesen Lack wirklich gelungen! Und für einen Preis von knapp 1,60€ ( es gab in unserem Müller immernoch die 3 für 2 Aktion) kann man wirklich nichts falsch machen!

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche und ein hoffentlich warmes Wochenende,
Obi

Kommentare: