Freitag, 22. November 2013

Ein bisschen von allem

Beim durchgehen meiner Ordner bin ich auf ein paar Bilder gestoßen, die zwar keine großartigen Nail Designs oder super neuen Farben zeigen, aber die ich trotzdem ganz gerne mag. Einen eigenen Post haben sie nicht unbedingt verdient, aber vielleicht kann man ja ab und an einfach mal Sammelposts machen. Ich habe auch gar nicht viele Fotos pro Farbe/Design, aber ich dachte ich zeige euch die Überbleibsel einfach mal. Wer mir bei Instagram folgt, kennt sie auch schon. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Ein Klassiker: Essie Mint Candy Apple. Mein allererster Essielack, gekauft vor 3,4 Jahren für einen Haufen Geld, mit dünnem Pinsel und merkwürdiger Textur. Aber diese Farbe! Ich würde den amerikanischen MCA immer wieder dem deutschen vorziehen.. Die unterscheiden sich nämlich wirklich!

Image and video hosting by TinyPic 

Neu in der Essie Familie: Sole Mate. Liebe!! Klassisch, dunkelrot, perfekt für Herbst und Winter, einfach im Auftrag,... . Toll!

Image and video hosting by TinyPic 

Und zu guter Letzt noch ein herbstliches Gradient. Benutzt habe ich Essie - Too Too Hot, Essie - Russian Roulette und Essie - Sole Mate. Der Topper ist Steal-ing the Scene von essence. Das hat mir so gut gefallen! Aber: was ne Sauerei! Gradient ist immer eine Saurei, aber mit Rot war das ein einziges Geschmiere.. Ich sah aus als hätte ich irgendwas oder wen abgeschlachtet.. Es ließ sich wirklich schwer entfernen. :D  

Okay, ich sehe grade: Alles Essies... Tut mir Leid! Aber für die habe ich definitiv eine Schwäche..

Was haltet ihr denn von solchen Überbleibselposts? Wäre das was? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Bilder, um mehrere solcher Posts zu machen.. :) Also sagt Bescheid ihr Lieben, falls euch sowas interessiert.

Euch einen schönen Samstag!
Bis bald,

Isi

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Post gut, da kann man die Farben einfach mal lackiert sehen. Schön zum drüber gucken.

    LG :)

    AntwortenLöschen