Freitag, 19. Dezember 2014

F.U.N Lacquer- Queen

Als ich den Lack das erste mal auf Instagram gesehen habe, war klar das ihn haben muss... Gesagt getan und deswegen zeige ich euch heute Queen. Eine Glitzerbombe in Silber mit Holopartikeln.
Super schön! Decken tut er auch in 2 Schichten. Habe ihn auf den folgenden Bildern nur an einem Finger lackiert, da ich vorab gelesen habe das er sehr schlecht abgehen soll..Fand ich aber nicht, geht nicht besser oder schlechter als andere Glitzerlacke und ist somit kein Problem :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Ein schönes Adventswochenende und Frohe Weihnachten,
Obi

Kommentare:

  1. The two polishes go very well together. It is a simple and chic mani!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Glitzerbombe sieht zauberhaft aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der nicht glitzert, dann weiß ich auch nicht :p Sieht toll aus! Wenn ich ihn besitzen würde, würde ich ihn ganz sicher zu Silvester tragen :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag <3
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. I love so much this nailpolish! Love the blue one and the glitters.. amazing :)

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen