Sonntag, 4. August 2013

P2 Herbst-/ Wintersortiment Lost in Glitter Polish- 030 Start Wild!

Nachdem Isi euch gestern hier schon den ersten Lack aus dem neuen P2 Sortiment sehr ausführlich  vorgestellt hat, mache ich heute mit dem zweiten weiter, den wir freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen haben.

030 Start Wild! ist ein Limegrüner Jellylack mit silbernen verschieden großen Glitzerpartikeln die im Licht in Regenbogenfarben glitzern. Ich habe 3 sehr dünne Schichten lackiert und er deckt wirklich sehr gut! Isi hat nicht übertrieben als sie meinte er deckt genauso gut wie die teuren Glitzerlacke von Butter London und co.
Sobald die Lacke im Herbst in die p2 Theken einziehen, werde ich mir auf jeden Fall die anderen Lost in Glitter Lacke sehr genau anschauen!


Image and video hosting by TinyPic

Die Farbe des Lackes sieht man am besten auf dem ersten Bild ( bei den anderen war das Licht sehr schlecht)

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin wirklich sehr angetan von der Deckkraft und dem tollen Finish! Endlich mal kein vermeindlicher Drogerie Glitzer Lack, bei dem man 5-6 Schichten für ein deckendes Ergebnis braucht!

Image and video hosting by TinyPic


Euch ein schönes Restwochenende,
Obi



4 Kommentare:

  1. sehr schöner lack, gleich mal zur P2 Theke flitzen wenn das neue Sortiment da ist ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ja ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich das neue Sortiment gibt :)

      Löschen
  2. Erinnert mich sehr an Meerjungfrauen ^^

    AntwortenLöschen