Samstag, 17. August 2013

Manhattan Community Colours 05 Tally Fair

Heute kommt der letzte Lack aus der Community Colours LE von Manhattan, versprochen!
Aber die Aktion bei Müller war einfach zu verlockend... Ich weiß nicht warum, aber ich lese überall, dass die Lacke pro Stück 4,09€ kosten. Ich habe bei der Müller Aktion 4,95€ gezahlt. Kann mich jemand aufklären?
Wie dem auch sei. Tally Fair ist eine wunderschöne Herbstfarbe, ganz nach meinem Geschmack. Es ist ein dunkles, dreckiges Olivgrün ohne Schimmer. Im Schatten wirkt Tally Fair beinahe Schwarz. Der Lack deckt beinahe in einer dicken Schicht und ist sehr schnell durchgetrocknet.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich meinte ja letztens noch, dass ich eigentlich kein Fan der Manhattan Lacke bin. Hab meine Meinung geändert! Alle der Lacke, die ich euch in letzter Zeit vorgestellt haben, fand ich super, qualitativ als auch farblich. Die letzten beiden Limited Editions fand ich wirklich großartig, ich hoffe die Farbauswahl bleibt in den kommenden auch so toll.

Bis Bald,
Isi 

6 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich war dann übrigens tatsächlich bei Müller und auch hier gab es die 3 für 2 Aktion, aber leider war der Aufsteller schon total abgegrast. Ich würde gerne mal alle 20 Farben in Ruhe anschauen ...
    Qualitativ finde ich die Manhattan Lacke auch immer richtig gut und in LEs gibt es meist auch ganz interessante Farben. Ich hab auch noch ne Menge aus der Blogger LE aus dem letzten Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade! bei uns war noch massig da, freie auswahl.. aus der im letzten jahr hatte ich nur green chai :D wie jeder wahrscheinlich.. :)

      Löschen
    2. Na ja, ich hab noch die Hoffnung, dass die Kollektion zu DM und Rossmann kommt, aber bei denen dauert alles ein bisschen länger. Green Chai hab ich auch, aber da waren auch noch ein paar andere sehr schöne dabei :-)

      Löschen
  2. Tolle Farbe :) Bei dem habe ich auch überlegt... €4.95 sollen die kosten?! Ich habe bei Rossmann nur €2.50 bezahlt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hier steht das zum beispiel: http://www.innenaussen.com/2013/08/manhattan-limited-edition-community-colours.html
      und ich habe 4,95€ für drei lacke gezahlt!

      Löschen