Donnerstag, 22. August 2013

P2- 850 wow, wow, wow!

Einen der Lacke, die das p2 Standartsortiment bald verlassen werden ist 850 wow, wow, wow! den ich euch heute kurz vorstellen möchte.
Aktuell ist er für 95ct zu haben, falls ihr ihn noch finden könnt. Wow, wow, wow! würde ich als  apricotfarbener Lack mit leichtem Pfirischeinschlag beschreiben. Außerdem erinnert er mich SEHR stark an den allseits beliebten Tart Deco von Essie. Den besitze ich leider nicht, aber Isi hat ihn..vllt machen wir ja mal einen Vergleich wenn es euch interessieren würde :)

Image and video hosting by TinyPic

Er hat sich sehr gut auftragen lassen, nach 2 Schichten hat er super deckt.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
 ( in der direkten Sonne)

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen