Mittwoch, 7. August 2013

China Glaze- Are you Jelly?

Wie versprochen folgt heute der zweite Jelly Lack aus der China Glaze Sunsational LE, den ich mir bestellt habe. Are you Jelly? ist ein helles, kräftiges Lila. Gedeckt hat er in 3 dünnen Schichten. Allerdings finde ich die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, bereits nach einem Tag hat er angefangen abzusplittern und ich hatte leichte Tipwear. Trotzdem gefällt er mir sehr gut, er lässt sich sicher auch sehr gut für künftige Glitzersandwiches verwenden.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Kamera hat die Farbe des Lackes extrem geschluckt ( mal wieder), darum noch ein qualitativ hochwertiges iPhone Bild, auf dem ihr die Farbe besser erkennen könnt.

Image and video hosting by TinyPic

Euch eine schöne Woche,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen