Dienstag, 27. August 2013

Metallic Tips und ganz viel Glitzer

Voller Tatendrang setzte ich mich gestern Abend an meinen Tisch, und wollte mir die Nägel lackieren. So saß ich dann da, und starrte meine Kisten voller Nagellack an. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich machen wollte, eine einfache Farbe wollte ich aber auch nicht. Deshalb bin ich dann nochmal ins Internet gegangen. Die schönsten Inspirationen finde ich im Moment auf  Instagram oder auch auf Youtube. Auf Youtube bin ich dann auch auf das Tutorial einer ganz tollen Youtuberin gestoßen. Da wusste ich dann was ich machen will!
Ich habe alle Farben rausgekramt und losgelegt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 
v.l.n.r. Essence show your feet - Princess Peach, Essie - Rock the Boat (ja... ich habe ihn doch gekauft :D), P2 - Little Princess, Essie - Mint Candy Apple, Essie - Penny Talk
Außerdem nicht auf dem Bild: Essie Matte about you zum mattieren

Image and video hosting by TinyPic 

Ich denke, sowas pastelliges kann man jetzt nicht mehr lang tragen, deshalb finde ich es ziemlich passend. Außerdem gefällt es mir sehr gut. Der ganze Glitzer hält nach 2 Schichten Topcoat übrigens bombig! 

Bis bald,

Isi

Kommentare:

  1. interessantes design, probiere ich sicher bei gelegenheit auch mal aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. guuaaaawww ich LIEBE euren blog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz viele herzchen an dich - danke!! :)

      Löschen
  3. Das haut mich echt vom Hocker, das ist SO ein schönes Design *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch nicht gedacht, dass das so schön rauskommt! ich habs mir ja nicht mal selbst ausgedacht.. :D danke :)

      Löschen
  4. Finde es richtig genial, wird ausprobiert :)
    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen