Montag, 5. August 2013

China Glaze- You Drive Me Coconuts

Wie  bereits angekündigt, habe ich mir noch 2 Lacke aus der China Glaze Sunsational LE bestellt. Da ich ein großer Freund von Ebay Käufen bin, hat es etwas länger gedauert bis sie bei mir ankamen. Samstags war es dann endlich soweit, deswegen stelle ich euch heute den ersten Jellylack vor.
You drive me coconuts ( ich liebe die Namen! :)) ist ein sehr knalliges dunkles Pink, das ich fast schon als Fuchsia oder " Hot Pink" beschreiben würde. Obwohl es ein Jelly Lack ist deckt er supergut! In 2-3 Schichten hat man ein total deckendes Ergebnis.


Image and video hosting by TinyPic

Den anderen Jellylack zeige ich euch im Laufe dieser Woche sicher auch noch!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. sieht total toll aus :)
    Ich hab drei creme Lacke aus der Kollektion und ich hätte auch noch gern ein paar jelly :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich kann dir diesen und den " are you Jelly?" empfehlen, die sollen wohl am besten decken :)

      Löschen
  2. Hi!
    In meinem neuesten Blogpost habe ich dich in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast bei diesem Tag mit zumachen, hier der Link: http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen