Montag, 12. August 2013

Flower Power

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, trage ich sehr oft Blumen auf den Nägeln. So auch heute. Grundiert mit P2 Eternal (Schwarz), habe ich Acrylfarben aus dem Set, von dem ich euch hier bereits erzählt habe, verwendet. Insgesamt kamen 8 Farben zum Einsatz: Hellblau, Dunkelblau, Magenta, Lila, Gelb, Orange, Grün und Weiß. Ich habe auch viel gemischt. Insgesamt ging das ganze sehr leicht von der Hand. Man muss nicht sonderlich ordentlich arbeiten, denn ich finde, das Ganze wirkt charismatischer, wenn es nicht so gleichmäßig ist. Übrigens habe ich mit einem feinen Pinsel gemalt, im Wechsel mit einem Zahnstocher für die sehr feinen Linien.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Abschließend einen Topcoat drüber - fertig. Ich bin immernoch sehr angetan von den Farben. Sie trocknen sehr schnell, Patzer lassen sich mit Wasser entfernen und das malen geht so viel leichter von der Hand.. :)

Lasst es euch gut gehen,
bis bald

Isi 

1 Kommentar: