Donnerstag, 29. August 2013

Neon Leo

Heute wieder mal ein Nail Art mit Neon Farben von mir.
Verwendet habe ich China Glaze- Highlight of my Summer als Base und für die Leo-Flecken China Glaze- Sun of a Peach und China Glaze- Are you Jelly?. Die schwarze Umrandung habe ich mit dem neuen Essence- Nail Art Tattoo Pen gemacht. Diesen finde ich übrigens um einiges besser als den von Rival de Loop, der mich wahnsinnig gemacht hat. Mal sehen wie er sich im Langzeittest macht.
Versiegelt habe ich das Ganze mit dem Essence- Nail Art Top Sealer.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
( mit Blitz)


Euch noch einen schönen Tag,
Obi

Kommentare:

  1. Dein Neon Leo Look war sicherlich sehr aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Ich liebe es!

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen