Mittwoch, 21. August 2013

Essence Be Loud! Graffiti Topper

Heuter habe ich einen Glitzer Topper aus der neuen Essence LE für euch. Bereits die Pressebilder dieses Lackes haben mich dezent angesprochen.. Als ich dann vor ein paar Tagen den Aufsteller entdeckt habe, nahm ich ihn mit.
Der Graffiti Topper ist ein Überlack. Er enthält massig Glitzer ein einer klaren Base. Ich erkenne Gold, Pink, Blau, Grün, Holo und roten Mikroglitter. Die Glitzerstückchen an sich haben unterschiedliche Formen: Hexagonal, eckig, rund und länglich. Finde ich sehr schön!
Ich habe ein bisschen mit dem Lack herumgespielt, damit ich euch einige Möglichkeiten zeigen kann, wie man ihn tragen könnte.
Als Base habe ich Cherry Blossom verwendet (Manhattan Yeah&Yang LE, leider nicht mehr erhältlich).

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Zeigefinger: Vier Schichten pur, Mittelfinger: Zwei Schichten, Ringfinger: Glitter Gradient, Kleiner Finger: Eine Schicht

Image and video hosting by TinyPic 

Alles in allem kann ich sagen: ich mag diesen Lack! Er lässt sich tatsächlich problemlos schichten, so dass man ihn auch pur tragen könnte, trocknet schnell durch und sieht außergewöhnlich aus. Auch im Winter kann ich mir den Topper sehr gut auf dunklen Farben vorstellen.

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. ich hatte ihn gestern in der hand, war mir etwas zu "wild", aber mit deinem lack drunter sieht es tragbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)fand ihn auch ziemlich wild, aber so aufgetragen gefällt er mir doch gut. :)

      Löschen
  2. Der ist toll,Maden habe ich mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke der wird schnell weg sein.. :)

      Löschen
  3. Das Designe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen