Mittwoch, 31. Juli 2013

Orly - White Tips & Striping Tape

Mit Weiß und Gold in Kombination (zumindest All-Over) verbinde ich nichts Gutes. Trotzdem habe ich mich mal rangewagt, und finde es sogar ziemlich fein!
Benutzt habe ich Orly - White Tips und Striping Tape (via Ebay).
Es gibt mehrere Methoden um diesen Effekt zu erzielen: Freihand und die Linien mit Aceton und Pinsel begradigen oder den Streifen einfach mit Tesafilm abkleben. Beide Methoden habe ich schon ausprobiert, es funktioniert beides gut. Für ungeübtere Hände empfehle ich auf jeden Fall Tesa.
Außerdem wichtig: 2 Schichten Topcoat. Sonst hängt euch das Striping Tape spätestens dann, wenn ihr euch durch die Haare fahrt in diesen. Und ich spreche aus Erfahrung! Mit 2 Schichten des BTGN überstehen diese Nägel bei mir aber durchaus mehrere Tage.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Man beachte meinen kleinen Finger: Ich habe zwar nicht die schmalsten Finger, aber so dick ist der normalerweise nicht. Danke an dich, du blöde Wespe!

Image and video hosting by TinyPic 

Die Kombinationen sind hier natürlich endlos..Weiß finde ich aber im Sommer immer wieder gut, das trage ich gerne. Und wenn es mir zu langweilig wird, pinsel ich einfach noch einen Neonlack darüber - wenn die Nägel schon mal weiß grundiert sind.  

Ich hoffe es geht euch gut,
bis bald

Isi

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bestelle mir auch diese Tapes :) ich finde die so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) vergleiche am besten die preise bei ebay, da gibts die richtig günstig! ich glaube ich habe 10 für 1€ oder so gekauft.. :)

      Löschen