Samstag, 30. März 2013

Mix and Match #6

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt euer langes Osterwochenende!
Ich hatte gestern Abend mal wieder einen dieser Einhorntage und habe meine Nägel passend zu Ostern so Girly lackiert wie nur möglich...

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Beim Mittelfinger habe ich meinen Topcoat vergessen, der BTGN hätte mir wahrscheinlich sowieso nur die Punkte verschmiert, so wie am Zeigefinger das Striping Tape. Ich hoffe da seht ihr mal ganz galant drüber weg!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Benutzt habe ich (im Uhrzeigersinn): Zoya Blu, China Glaze Sweet Hook, P2 Volume Gloss Little Princess und einen Lack den ich mir selbst zusammengemischt habe. Er besteht aus einem sheeren alten Essence Lacke und Circus Confetti von Essence, bei dem mir die Flasche zerbrochen war.
Außerdem habe ich Striping Tape benutzt für Zeige-und Ringfinger.

Außerdem möchten wir uns für die ganzen neuen Leser bedanken, die jetzt in den letzten Tagen dazugekommen sind! Wir haben uns wirklich sehr über euch alle gefreut!

Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ostern,
alles Liebe und bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schön aus :)
    Würde mich sehr über deinen Besuch freuen:
    http://staystrong-worldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow. wie aufwendig und wunderschön :)
    gefällt mir richtig richtig gut ! total süß und vielseitig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir echt super gut! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! :) aber es ging tatsächlich schneller und einfacher, als es aussieht :)

    AntwortenLöschen