Donnerstag, 4. April 2013

China Glaze- Kiwi Cool- Ada

Heute zeige ich euch ganz unspektakulär einen China Glaze Lack aus der Poolside Collection.
Bei Kiwi Cool- Ada handelt es sich um einen neongrünen Lack, der in 2-3 dünnen Schichten komplett deckt.
Wenn man als Base einen weißen Lack benutzt, knallt das ganze dann noch mehr. Er trocknet richtig schnell und matt. Da ich es lieber glänzend mag, habe ich noch eine Schicht vom BTGN darüber gegeben.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe :* Ich traue mich ja selber irgendwie nie an knallgrüne Nagellacke ran, weil ich nit weiß wie ich sie kombinieren soll. Das klingt sehr komisch, aber ws ziehst du zu dem Nagellack gerne an ? :*
    Lg, Sohia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)Also ich achte eigentlich nie darauf was zum Nagellack passt.. ich trage immer was ich will :) auch wenn das dann manchmal ein bisschen komisch aussieht :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Achso :* Ich glaube, dass ich das auch mal machen sollte :DIch mache mirmeistens viel zu viele Gedanken darüber und den Meisten fällt das sowieso nicht auf :D :**
      liebe Grüße, Sophia

      Löschen