Montag, 18. März 2013

Essence 117 I`m so very

Dieser Lack steht schon lange bei meinen unbenutzen Nagellacken herum, zu lange wie ich finde!
I`m so very findet ihr auch im neuen Sortiment noch, das seit Anfang März erhältlich ist.
Es handelt sich um ein tolles, eher gedeckteres Rot, welches mich aus irgendeinem Grund an Gewürzketchup erinnert... Vermutlich sollte ich das mit den Farbbeschreibungen einfach lassen.
Der Auftrag war absolut problemlos, kann ich nur empfehlen! Teilweise war er sogar schon in nur einer Schicht deckend, aber ich habe wie immer zwei benutzt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich muss sagen, dass mich die neuen Fläschchen Anfangs schon sehr abgeschreckt haben, einfach weil ich sie ausgesprochen hässlich finde.. Aber qualitativ und bei der Farbauswahl kann und will ich bei einem Preis von unter 2€ nicht meckern.
Also wie ihr seht, ich kann den Lack nur empfehlen, wenn ihr Rottöne mögt, schaut ihn euch ruhig mal an, ich denke man kann hier nicht viel falsch machen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
alles Liebe

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen