Donnerstag, 28. März 2013

Etude House- Apricot Candy

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich schon vor ein paar Tagen bei Instagram gepostet habe.
Der Etude House- Apricot Candy.
Ehrlich gesagt hat mich die Form des Lackes am meisten angesprochen, aber so aufgetragen gefällt mir der Lack auch sehr gut.
Es handelt sich um eine pfirsichfarbene Base mit vielen bunten Glitzerstückchen. Der Lack ist leider sehr sheer, weshalb ich als Base den W.I.P.- Bellini lackiert habe ( W.I.P. bekommt ihr bei Urban Outfitters).

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lackiert habe ich 2 Schichten vom Bellini und 2 Schichten Apricot Candy.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Obi

Kommentare:

  1. die kombination gefällt mir richtig gut. und die flasche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, die ist das beste daran :D

      Löschen
  2. das fläschchen von dem überlack ist ja zuuuckersüß :)

    AntwortenLöschen