Montag, 4. März 2013

P2 Sand Style Polish- 030 Seductive

Heute stelle ich euch den zweiten P2 Sand Style Lack vor, den Isi und ich ergattern konnten.
030- seductive. Es handelt sich um ein dunkles Weinrot mit einem leichten Einschlag Lila und reichlich goldenem Glitzer. Aufgetragen sieht der Glitzer eher wie feiner Glitzerstaub aus, was mir sehr gefällt.  Er deckt in 2 Schichten, da ich mich nicht stoppen konnte als ich den Glitzer gesehen habe, wurden es bei mir 3 Schichten. Der Auftrag war ok, Trockenzeit sehr gut. Trotzdem habe ich es geschafft mir auf dem Mittelfinger eine Macke reinzuhauen, wie ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die P2 Lacke glitzern im Gegensatz zu dem bereits vorgestellten Vorreiter Opi- Can´t let go viel mehr.

Image and video hosting by TinyPic

Der Glitzer kommt auf den Bildern nicht gut raus, er hat sich sehr schlecht einfangen lassen.

Image and video hosting by TinyPic


Euch eine schöne Woche,
Obi


Kommentare:

  1. wunderschöner lack - die farbe, das finish :)
    bei mir sind sie leider am laufenden band alle ausverkauft :(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ihn auch gerade und <3 ihn!
    Die anderen farben waren leider ausverkauft aber die kommen ja nach :D

    AntwortenLöschen