Dienstag, 5. März 2013

P2 Sand Style Polish 010 Adorable

Heute möchte ich euch den vorerst letzten Lack zeigen, den ich mir neben Lovesome und Seductive zugelegt habe.
Es handelt sich wohl um die mädchenhafteste Farbe von allen sechs Nuancen, Barbie wäre stolz auf mich!
Der Lack ist einfach Rosa, Rosa mit vielen silbernen Glitzerstückchen und trocknet natürlich auch matt.
Ab und zu brauche ich sowas, wenn ich auch niemand bin, der nur mit Rosa Nägeln durch die Gegend läuft.
Auch dieser Nagellack konnte übrigens qualitativ überzeugen. Einfacher Auftrag, schnelle Trockenzeit, gute Haltbarkeit.
Übrigens: Das Entfernen ist nicht so schlimm wie ich dachte! Sofern man Acetonhaltigen Entferner nimmt ( mache ich in der Regel aus Faulheit immer bei "hartnäckigeren" Lacken), sind die Sandlacke schnell wieder unten!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Übrigens: DIE SONNE SCHEINT! Habe ich gleich mal ausgenutzt, auf diesem Bild könnt ihr besonders gut die Struktur erkennen:

  Image and video hosting by TinyPic 

Das wars dann erstmal mit den ganzen Sandlacken, hoffentlich haben wir euch nicht zu sehr damit genervt!
Als Fazit kann man aber dennoch nur sagen, dass P2 mit diesen Lacken sowas von ins Schwarze getroffen hat. Sie haben einen Trend so schnell aufgegriffen, wie sonst keine Drogeriemarke, und dann auch noch super umgesetzt zu einem völlig akzeptablen Preis.

Bis bald,

Isi

Kommentare:

  1. Wunderschön :) Ich muss unbedingt zu dm!

    Ich habe dich getagged und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Hier gehts zum TAG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die farbe gefällt mir sehr gut:) Leider gibt es die Lacke bei uns irgendwie noch nicht:(

    AntwortenLöschen