Freitag, 22. März 2013

Essie Tart Deco

Vor kurzem habe ich euch ja den Tart Deco bereits mit ein bisschen Nail Art gezeigt, allerdings war er da mattiert. Heute möchte ich ihn euch noch kurz pur vorstellen und ein bisschen dazu sagen.
Tart Deco findet ihr im normalen Standardsortiment von Essie (bei DM und Müller im Moment sogar mit Glasfeile!).
Tart Deco ist für mich eine perfekte Farbe für den Frühling und Sommer. Wenn der nicht schreit Iss-Eis-und-setz-dich-mit-luftigen-Klamotten-in-die-Sonne, dann weiß ich ja auch nicht!
Er ist deckend in 2 Schichten und wahnsinnig schnell trocken. Die Farbe ist ziemlich knallig, was man so im Fläschchen gar nicht unbedingt vermutet. Ich schätze, das liegt an einem hohen Weißanteil und der trotzdem recht kräftigen Farbe.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ihr merkt, ich bin ziemlich angetan von Tart Deco, gefällt mir sehr sehr gut! Ihr bekommt den Lack bei den üblichen verdächtigen für 7,95€.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende (lasst uns hoffen, dass wir einen solchen Lack bald tragen können, wenn wirklich die Sonne scheint!),

Isi

 

Kommentare:

  1. einfach die beste farbe die es für frühling/sommer gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe soo schön für den Sommer! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen