Samstag, 9. März 2013

Catrice 090 Karl Says Très Chic

Heute nur ein kurzer Post von mir mit einem Lack, der schon lange bei mir rumsteht.
Karl says très chic ist ein Nagellack aus der Ultimate Nudes Reihe, welcher auch im neuen Sortiment noch erhältlich ist. Es ist ein wirklich schönes Altrosa, dass nicht ganz so Nude ist, wie man es vielleicht erwartet.
Es ist zwar ein gedecktes und zurückhaltendes Rosa, aber dennoch auffällig genug.
Qualitativ ist der Lack super, Auftrag und Trockenzeit sind absolut im Rahmen.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Für mich ist es der perfekte Farbton, wenn ich keine Lust auf Nailart oder dunkle Farben habe, der aber trotzdem immer passt. Ein Klassiker sozusagen, denn man das ganze Jahr über tragen kann. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

Isi

Kommentare:

  1. tolle farbe. meine beste freundin hat die alte version und stand kürzlich vor der neuen und hat überlegt, ob cosnova die farbe etwas anders gemacht hat. kann das sein? sie meinte heller. ich konnte ihr darauf keine antwort geben, weil der lack an mir bisher gänzlich vorbeigegangen ist, aber ich brauche ihn wohl doch; so ein schickes kerlchen ;)

    lieber gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das weiß ich leider auch nicht, ich habe nämlich auch die alte version. ich weiß nur dass er noch unter dem gleichen namen erhältlich ist, es ist ja aber keine seltenheit, dass catrice die nuancen bei sortimentsumstellungen gering verändert :)
      liebe grüße, isi

      Löschen
    2. ja genau das dachte ich mir auch. naja, so oder so ein schöner lack ;)

      Löschen