Dienstag, 26. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 010 Little Princess

Auch ich habe nach längerem überlegen zwei Lacke aus der neuen Volume Gloss Reihe von P2 mitgenommen. Zum einen nahm ich 060 Happy Bride mit, zum anderen den Lack, den ich euch jetzt zeigen möchte.
Little Princess ist für mich DAS perfekte Pastellrosa. Ich habe lange danach gesucht, da mich H&M`s "I`m a saint" in der Beziehung sehr verwöhnt hat und ich ein Pastellrosa wollte, kein Schweinchenrosa. Nachdem der H&M Lack dann leer war, wuchs die Verzweiflung, aber jetzt, pünktlich zum Frühling (ja, das hoffe ich immernoch..) habe ich einen gebührenden Nachfolger gefunden.
Qualitativ kann ich nicht meckern, deckend in zwei Schichten, schnell trocken, sehr glänzend. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Ich habe jetzt am dritten Tag leichte Tipwear und werde nachher umlackieren, hätte ich aber sowieso gemacht.

Für die folgenden Bilder habe ich keinen Topcoat benutzt.

Image and video hosting by TinyPic 

Im indirekten Licht sieht er schon ein bisschen rosaner aus:

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Mir gefällt dieser Nagellack wirklich richtig gut, man kann ihn super einzeln tragen, aber auch für Nail Art habe ich schon die ein oder andere Idee.
Für 1,95€ kann man mit den Volume Gloss Lacken denke ich nichts falsch machen, ich würde sie euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles Liebe,

Isi

Kommentare:

  1. Ich habe Ihn auch und bin total begeistert:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich stand da vor und fand die farbe so nice,
    aber ich hatte kein plan was volume lack ist :D
    danke für den post, muss ich kaufen!! sieht voll gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den nagellack auch und finde ihn auch total toll <3
    Ich habe ihn schonmal mit schwarzem Glitzer kombiniert. Das ist zwar ein sehr doller Kontrast, sah aber schön aus :* Dazu habe ich auch einen Blogpost gemacht ^^ :*
    liebe grüße, Sophia

    AntwortenLöschen