Samstag, 16. März 2013

Barry M- Peach Melba

Heute zeige ich euch den Barry M- Peach Melba. Ihn habe ich in einem Youtube Video entdeckt und wollte ihn unbedingt haben, da ich nach einem erschwinglichen Ersatz für den Butter London Kerfuffle gesucht habe. Ich denke die beiden könnten recht ähnlich aussehen, da ich den Butter London Lack nicht besitze, kann ich es leider nicht sicher sagen.
Fündig wurde ich wie so oft bei Asos. Der Lack kostet 3,90€ für 10ml.
Peach Melba ist ein pastelliger Pfirsichton, der für mich einfach nur nach Frühling schreit.
Aufgetragen hat er mich auch an Eis erinnert, wesswegen ich nach dem Auftrag noch jeweils auf dem Mittelfinger ein bisschen Topping aufgemalt habe.

Image and video hosting by TinyPic

Benutzt habe ich :

Image and video hosting by TinyPic

Essie- Mint Candy Apple, OPI- What´s with the Cattitude?, Barry M- Peach Melba, Misslyn- Snow White,
Dotting Tool und einen dünnen Pinsel

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, habe noch keinen Barry M. Nagellck, aber die Farbe überzeugt schon mal (: würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus *.* <3

    Ich würde mich seehr freuen wenn du mir auch folgen würdest. :) (ich folge dir auch ;))

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen