Montag, 11. März 2013

P2 650 Fever

Heute möchte ich euch einen Nagellack von P2 vorstellen. Es handelt sich hier um die 650 Fever.Der Lack war im alten Sortiment erhältlich und ist es auch im Neuen noch.
Es ist ein klassisches, schimmerndes Rot. Eigentlich eine sehr weihnachtliches Farbe..Aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ähnliche Lacke gibt es derzeit auch von Isadora, allerdings für knapp 9€ und weniger Inhalt. Ich denke da macht man mit P2 auf jeden Fall ein Schnäppchen, vor allem wenn man so gerne roten Nagellack trägt wie ich.
Qualitativ ist er wie eigentlich alle P2 Lacke nur zu empfehlen, ich hatte keinerlei Probleme mit ihm.
Ihr seht auf den Bildern 1xP2 Ridge Filler, 2x P2 Fever und 1x Essence BTGN

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Habt noch einen schönen Montag,

Isi 

1 Kommentar:

  1. ich schleiche schon ewig um diesen Lack herum, ich glaub ich werde ihn mir doch mal kaufen! :P

    AntwortenLöschen