Samstag, 23. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 100 Heavenly Girl

Heute zeige ich euch einen Lack aus der neuen P2 Volume Gloss Reihe. Ich habe mich, nachdem ich wochenlang um ihn herumgeschlichen bin, für den 100 Heavenly Girl entschieden.
Es handelt sich um ein helles und doch recht knalliges Blau.
Für knapp 2€ erhält man hier 12ml Lack, mit einem Pinsel der mich an Essie erinnert.
Der Auftrag ging leicht, mit 2 Schichten deckt er perfekt.

Image and video hosting by TinyPic

Ob er jetzt wirklich nach Gelnagel aussieht kann ich nicht beurteilen, ich trage meinen BTGN Überlack, allerdings hat er bereits nach 2 Tagen leichte Macken.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen