Sonntag, 3. März 2013

P2 Sand Style Polish 020 Lovesome

Vermutlich könnt ihr die ganzen Posts zu den neuen Nagellacken von P2 nicht mehr sehen...Aber als Obi und ich die Lacke gestern bei DM entdeckten, war die Freude dann doch sehr groß. Leider waren drei Nuancen bereits ausverkauft, drei andere habe ich aber mitgenommen.
Eine davon ist 020 Lovesome, ein mittleres Rot mit viel Goldenem Schimmer.

Image and video hosting by TinyPic 

Der Auftrag war völlig problemlos. Der Lack trocknet sehr schnell durch, und das obwohl ich drei Schichten benutzt habe. Nach zwei Schichten hat er noch nicht ausreichend gedeckt, bei kurzen Nägeln dürfte das aber genug sein.
Das Finish ist nicht unangenehm. Ja, es fühlt sich ein bisschen rau an, man bleibt aber nirgends hängen oder könnte es gar als störend empfinden. 

Image and video hosting by TinyPic 

Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Ich war wirklich überrascht, wie schnell P2 diesen neuen Trend aufgegriffen und umgesetzt hat. So bekommt jeder für 1,95€ 11 ml von diesem Nagellack, und kann gegebenenfalls auch erstmal ausprobieren, wie das neue Finish so gefällt, bevor man sich einen teuren OPI Lack kauft.  

Euch noch einen schönen Sonntag,

Isi

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch zwei von den Sand Style Nagellacken gekauft :) Der rote war bei mir leider schon ausverkauft -.-
    Ich hab mir den schwarzen und den dunkelroten gekauft :) Wenn du lust hast kannst du ja mal meinen Post auf meinem Blog anschauen ;)
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch gekauft. Ich finde die Farbe so wundervoll! :)

    http://nagellackhase.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. auch eine sehr schöne farbe, habe aber schon den roten sugar mat von kiko,
    glaube die sehen mir dann zu ähnlich aus, aber auf alle anderen von P2 bin ich gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der von kiko gefällt mir auf den swatches auch gut, aber wir haben hier leider keinen kiko.. ich auch! :) bisher habe ich aber noch nicht einmal alle auf einmal im regal erwischt.
      liebe grüße!

      Löschen