Dienstag, 19. März 2013

Essie- Blue Rhapsody

Heute zeige ich euch den zweiten Lack der Mirror Metallics Collection von Essie, den Isi und ich in München gefunden haben. Den Blue Rhapsody.
Erst war ich von ihm nicht so angetan, habe mich schließlich aber doch für ihn entschieden.
Je nach Lichteinfall wirkt er mal Stahlblau und mal wie ein dunkles Grau, was mir sehr gefällt.
Auf meinen Nägeln hat er mit Unterlack, aber ohne Topcoat ca 2 Tage durchgehalten.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack! Hab ihn mir vor ein paar Tagen bestellt, weil ich ihn in Kombination mit "stroke of brilliance" total genial finde! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen