Montag, 25. März 2013

Essence Floral Grunge LE - Black to the Roots

Heute fanden Obi und ich im Müller die neue Essence LE. 05 Black to the Roots hatte mich auf den Pressebildern am meisten angesprochen, da sein Finish als "Rough" beschrieben wird, und mit der Oberfläche eines Skateboardes verglichen wurde, wenn ich mich recht erinnere. Schwarzes Sandfinish! Dachte ich, war aber nix. Ich hatte den Lack auf gut Glück mitgenommen, aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht.
Der Nagellack ist dunkelgrau und enthält silberne Glitzerpartikel, die man auch aufgetragen noch sieht.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ihr seht - er trocknet einfach nur matt, nix mit strukturiert. Vielleicht war das mein Fehler, aber irgendwie hatte ich fest damit gerechnet.
Qualitativ war er aber gut, deckend in nur einer Schicht und schnell trocken.

Wenn ihr zum Beispiel schon Catrice "How I matte your mother" habt oder auch nur einen matten Überlack besitzt, braucht ihr diesen Lack meiner Meinung nach nicht. Er ist weder "Black" wie angegeben, noch erinnert er (zumindest mich) an "the rough".

10ml Nagellack bekommt ihr für 1,75€ bei den üblichen Verdächtigen.

Bis bald,

Isi 

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn mir heute auch gekauft und bin froh zu hören, dass ich nicht alleine bin. Ich hatte auch gehofft, dass es ein schwarzer Sandlack sein würde. Aber das einzige was da ist sind hier und da ein paar kleine Huckel...unregelmäßig und nicht schön. Er wird matt, wie du sagst, aber mehr wirklich nicht. Echt enttäuschend u.u

    LG Terrorkeks

    AntwortenLöschen