Donnerstag, 25. Oktober 2012

P2 Forever


Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

P2 Forever ist ein beeriger Lilaton, der leicht ins Braune geht. Eine schöne Herbstfarbe.
Der Auftrag war wie von P2 gewohnt einfach, der Pinsel hat eine gute Größe und der Nagellack war in zwei Schichten deckend. Inklusive BTGN war das ganze innerhalb von 15 Minuten bereits stoßfest.
Die Haltbarkeit hat mich allerdings weniger überzeugt. Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, hatte ich bereits nach einem Tag leichte Tipwear. Und ich kann euch sagen..das kann ich überhaupt nicht sehen! Also kam das ganze wieder runter.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Farbe für den Herbst gut gefällt und ich sie vielleicht einfach mal mit einem anderen Unterlack ausprobiere, statt meinem Ridgefiller.


Isi

1 Kommentar: