Mittwoch, 17. Oktober 2012

Butter London Lovely Jubbly


Image and video hosting by TinyPic 

Heute zeige ich euch einen der wahrscheinlich schönsten Nagellacke in meiner Sammlung.
Es handelt sich um Butter London "Lovely Jubbly" aus der aktuellen Herbstkollektion. Enthalten sind 11ml für einen stolzen Preis von 16,95€, zu kaufen bei Douglas oder online.
Ja, der Preis ist ordentlich. Aber ich finde, seine Schönheit rechtfertig das doch ganz gut.


Image and video hosting by TinyPic 

"Lovely Jubbly" hat eine violette, lila Base, die aus Glitzer besteht. Darin enthalten sind massig Glitzer in Blau, Rot, Gold und Pink. Er deckt in drei Schichten solo, oder mit einem farbigen Unterlack in 1-2 Schichten. Ich habe einen  Unterlack verwendet, nämlich Essie "Luxedo", ein sehr sehr dunkler Pflaumeton. Dieser Glitzernagellack soll nämlich nie leer gehen! Deshalb verwende ich ihn so sparsam wie möglich.
Trocknungszeit ist super, sogar drei Schichten sind schnell durchgetrocknet. Ich würde allerdings empfehlen, mindestens eine Schicht Überlack aufzutragen, da der Glitzer sonst nicht halb so schön herauskommt und man eine raue Oberfläche auf dem Nagel hat, was ich gar nicht mag.

 
Image and video hosting by TinyPic 

Wer es also gerne mädchenhaft mit massig Glitzer mag, dem kann ich diesen Lack nur empfehlen.
Ich weiß, der Preis ist happig, allerdings sind die Butter London Nagellacke Vegan (also völlig ohne Tierversuche), ohne Formaldehyde, Menthylbenzol und Weichmacher.

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen