Freitag, 5. Oktober 2012

Mix & Match

Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Heute: Mix & Match!
Alles was ihr dazu braucht sind Farben, die gut zusammen passen und etwas Fantasie. Außerdem ein Dotting Tool und eventuell einen feinen Pinsel.

Benutzt habe ich:
 
Image and video hosting by TinyPic 
Essence Dotting Tool, Essence Miss Lavender, Essie Mint Candy Apple, Essie Blanc, American Apparel Hunter, O.P.I. Teenage Dream, Kiko 376 und O.P.I. Make U Smile (ja Justin Bieber Kollektion..aber schön ist er!) außerdem nicht im Bild: P2 Scandal (Pink)

How to:  Nägel in Grundfarben lackieren, also Mint Candy Apple und Miss Lavender. Auf die beiden Fliederfarbenen Nägel habe ich dann den Glitzer aufgetragen, auf dem Zeigefinger habe ich mit Blanc und dem Dotting Tool kleine Pünktchen gemacht. Für den Daumen nehmt ihr entweder Melting Art, Streifen, Punkte, Glitzer.. was ihr woll! Für das Melting zieht ihr am oberen Nagelrand eine Linie, die muss nicht gerade oder präzise sein. Dann fügt ihr auf unterschiedlichen Höhen mit dem Dotting Tool Punkte ein, verbindet die mit der Linie die ihr vorher gezogen habt, fertig! Etwas aufwendiger sind die Blümchen: mit Kiko 376 habe ich ungleichmäßig große Punkte auf dem Ringfinger gemacht, diese gut trocknen lassen! Dann nehmt ihr euer Pink und malt kleine Spiralen in die rosa Pünktchen hinein. Fehlen nur noch die Blätter! Die habe ich auch einfach mit dem Dotting Tool und American Apparels Hunter aufgemalt. Das ganze mit Topcoat versiegeln, fertig!

Image and video hosting by TinyPic 
Isi

Kommentare:

  1. sehr sehr geil! am coolsten das verschwommene :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    happy weekend! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich alles sehr, sehr gut aus! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen