Sonntag, 21. Oktober 2012

Das perfekte Rot

Rot. Wohl die klassischste aller Nagellackfarben. Jede Frau sollte mindestens einen Rotton besitzen, wenn ihr mich fragt. Allerdings gibt es eine schier undendliche Auswahl in dieser Farbfamilie, und genau deshalb ist es so schwierig, DAS Rot zu finden. Nicht zu dunkel soll es sein, nicht zu pink und auch nicht zu orange. Deckend in zwei Schichten (ich habe festgestellt, dieser Punkt ist am schwierigsten zu erfüllen, vor allem im Drogeriebereich), schnelltrocknend und langhaltend. Vor etwa einem Jahr habe ich mein perfektes Rot gefunden, und zwar dort, wo man nicht unbedingt nach Nagellack sucht: Bei American Apparel.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 
 
Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 

American Apparel - Poppy, 9€ für 15ml

Ich habe mein perfektes Rot gefunden, was ist euer perfektes Rot?

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen