Mittwoch, 17. Oktober 2012

Barry M- Croco Lack

Heute zeige ich euch schnell ein paar Bilder des Barry M- Croco Lackes. Diesen habe ich vor längerer Zeit bei Kleiderkreisel gekauft.
Er kostet bei Onlineshops ca. 5€ und ist somit der billigste Croco Lack, den ich kenne.
Als Base habe ich verschiedene bunte Lacke verwendet, da mir das besser gefallen hat als nur eine Farbe.
Benutzt habe ich :
American Apparel- Sunshine State, Barry M. - Croco Effects, Manhattan - 81C, Kiko- 340, Essie- Lights(LE), American Apparel- Neon Orange

Image and video hosting by TinyPic

Ihr könnt natürlich alle Farben benutzen, die ihr wollt.
Das ganze wird dann in Streifen aufgetragen.
Bevor ihr den Crakling Lack auftragt, solltet ihr den Lack antrocknen lassen, bis man darauffassen kann.

Image and video hosting by TinyPic
Hier noch eine Nahaufnahme meines Daumens (entschuldigt bitte die trockene Nagelhaut)

Image and video hosting by TinyPic

Obi

Kommentare:

  1. OMG!!
    DU hast einen richtig , richtig tollen blog!
    Ich mags sehr, dass es sich hierbei wirklich nur um Nägel handelt
    bin sofort followerin geworden ! :3
    MACH WEITER SO <3

    AntwortenLöschen