Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bloody Halloween Nails



Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Für alle Kurzentschlossnen und die, die spontan auf eine Halloweenparty gehen, aber nicht ohne passenden Nagellack! 
Das ganze ist super einfach, ihr braucht nur zwei Lacke, die vermutlich jeder zu Hause hat: einmal Weiß oder Nude und ein Rot, von welchem ihr findet, es kommt an die Farbe von Blut ran. Nägel mit Grundfarbe lackieren, Dotting Tool nehmen und los gehts.
Ihr zieht oben am Nagelrand eine feine Linie und macht dann unterhalb der Linie Punkte. Die Punkte verbindet ihr nun mit der Linie, und das wars auch schon! Ihr müsst hier überhaupt nicht präzise arbeiten, welches Blut läuft schon in einer geraden Linie herunter? Bevor ihr das ganze mit Topcoat versiegelt, wartet vielleicht länger als eine Minute, sonst passiert euch das gleiche wie mir: Die Farbe verläuft. Stört mich aber wenig!
Benutzt habe ich: Essie Blanc und Essie Skirting the issue

Entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse, es wird leider immer früher dunkel..

Ein schönes Halloween für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen