Sonntag, 28. Oktober 2012

Essence Twilight LE Part 2 Nagellack Swatches + Review

Gestern im DM gesichtet und gleich eingepackt: die Nagellacke der Twilight LE Part 2 und das wunderschöne Blush. Heute möchten wir euch die Lacke vorstellen, insgesamt gibt es vier Stück, den goldenen fanden wir allerdings nicht so gut, deshalb durften nur die drei mit Glitzer mitkommen.

Edward´s Love:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic 
 Ein schwarzer Lack mit Glitzerpartikeln in Silber, eigentlich gar nicht so außergewöhnlich, aber trotzdem schön anzusehen. Deckend in zwei dünnen Schichten, allerdings ist die Textur bei allen drei Lacken nicht die beste: Sehr dickflüssig, fast Gelartig. Der Pinsel ist auch sehr groß und rund, ich lackiere damit eher ungern.


Jacob´s Protection:

Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 
 Jacobs Protection hat eine schwarze Base mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in Blau. Auch er deckt in zwei Schichten, die Textur ist wie bei Edwards Love nicht die angenehmste. Schade finde ich, dass er im Fläschen viel schöner aussieht, als lackiert. Die Glitzerpartikel kommen nicht so gut heraus, außerdem braucht man einiges an Topcoat um das Ganze zum funkeln zu bringen. An sich aber eine schöne Farbe, die im Sonnelicht Blau schimmert und glitzert, aber ansonsten Schwarz.

 Image and video hosting by TinyPic 

Alice had a vision:

Image and video hosting by TinyPic 

 Image and video hosting by TinyPic 

Und nun der meiner Meinung nach schönste Ton der LE. Alice had a vision ist ein Lila mit Glitzerpartikeln in Blau, Rot und Silber. Auch er lässt sich nicht wirklich gut auftragen, allerdings ist die Farbe super und trocknet wenigstens schnell durch.

Alles in Allem eine gelungene Le, die Farbwahl ist passend für den Herbst: Dunkel und Glitzer. Die Konsistenz der Lacke ist nicht die beste, allerdings lässt sich damit trotzdem noch relativ gut arbeiten. Zu hohe Ansprüche darf man bei einem Preis von unter 3€ eben auch nicht haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen