Mittwoch, 24. Oktober 2012

It`s a sandwich


Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic

Ein zuckersüßes Glitzersandwich um genau zu sein! Ich habe es schon mit mehreren Farbkombinationen ausprobiert, diese gefällt mir bisher am besten, da sie nicht ganz so knallbunt ist.

How to: Zunächst einmal braucht ihr drei Nagellacke. Einen gut deckenden, einen Glitzernagellack eurer Wahl und einen Nagellack, der sehr sheer ist, und der Farbe, die ihr als Base auftragt, ähnlich ist. In meinem Fall waren das:


Image and video hosting by TinyPic 
China Glaze - Kinetic Candy, OPI - Make u Smile und P2 - Being in Heaven

Ich bin Folgendermaßen vorgegangen:
  • 2 Schichten Kinetic Candy
  • 1 Schicht Glitzernagellack
  • 1 Schicht von eurem sheeren Nagellack, also P2 Being in Heaven
  • 1 Schicht Glitzernagellack
  • 1 Schicht P2 Being in Heaven
Wichtig ist, dass ihr die einzelnen Schichten gut durchtrocknen lasst! Wenn ihr einfach schichtet, ohne dass die Schicht vorher ordentlich durchgetrocknet ist, haut ihr euch Stunden später noch Macken rein (auch ich, als besonders Ungeduldige habe es so versucht..nicht zu empfehlen!). Also nehmt euch Zeit, macht zwischendurch andere Dinge, damit die einzelnen Schichten auch wirklich trocken sind. Insgesamt hat das Sandwich mich etwa 30 Minuten Zeit gekostet, da ich nur Lacke verwendet habe, die relativ schnell trocken sind. Am Schluss den Topcoat drüber, und das wars auch schon!

Isi
 

1 Kommentar:

  1. tollertollertollertollertoller blog! wirst sofort verfolgt. :)
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen