Samstag, 13. Oktober 2012

Essie Stylenomics: Skirting the issue

Heute habe ich einen Lack aus der aktuellen Herbstkollektion von Essie für euch. Eigentlich wollte ich keinen der Lacke unbedingt haben, bis ich Swatches von "Skirting the issue" gesehen habe.

Image and video hosting by TinyPic 

Es handelt sich hier um einen blutroten Jellytraum (so eine schöne Herbstfarbe!), der in zwei bis drei Schichten deckend ist.
Die Konsistenz ist allerdings sehr flüssig, weshalb es sich anbietet mit drei sehr dünnen Schichten zu arbeiten. Nimmt man zu viel Nagellack mit dem Pinsel auf, läuft sonst alles Richtung Nagelhaut.
Trotz der drei Schichten war er superschnell trocken, und auch der Überlack hat die Farbe in keinster Weise verändert.
Ich muss sagen...Der wird bestimmt einer meiner Favoriten, und ich glaube nicht nur diesen Herbst!

Image and video hosting by TinyPic 

 Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin wirklich sehr angetan von der Farbe, denn immer wenn ich keine Lust auf knallige Nail Art Sachen oder knallige Farben habe, greife ich zu genau diesen Tönen.
Ähnliche Töne in den Drogerie Standardsortimenten sind mir nicht bekannt, wer also nach genau so einer Farbe noch sucht, sollte zugreifen!

Isi 

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir :)
    echt ein schönes Rot ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen