Freitag, 26. Oktober 2012

Butter London- Chancer

Heute trage ich den Butter London- Chancer. Ein tolles dunkelrot mit vielen kleinen Glitzerpartikeln.
Der Preis liegt bei 16,95€ für 11ml.
Er deckt bereits nach 2 Schichten sehr gut, ich habe aber als Base eine Schicht dunkelroten Lack ( Essence- ready for rush week -LE) aufgepinselt, damit ich nicht so viel vom Chancer benutzen muss. Er trocknet sehr schnell und matt. Insgesamt habe ich 2 dünne Schichten des BTGN Topsealers gebraucht, damit er glänzt.

Außerdem möchte ich euch den Nailr Repair Micro Cell 2000 ans Herz legen. Habe ihn lange umkreist, allerdings war er mir mit knapp 11€ immer zu teuer für einen Unterlack. Durch viel Glück hat mir ihn eine liebe Kreislerin für 1,50€ verkauft und ich muss sagen.. ich bin begeistert! Wer brüchige Nägel hat die gerne mal splittern ( so wie ich ) sollte diesen hier mal ausprobieren.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ein wirklich sehr schöner Lack und was ich am besten finde:  ein schlechtes Gewissen muss man auch nicht haben, da er vegan ist.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Euch ein schönes Wochenende!
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen