Samstag, 1. Juni 2013

P2 Volume Gloss- Happy Bride

Heute ein weiterer Lack aus der neuen P2 Volume Gloss Reihe. Diesen hat mir Isi ausgeliehen, damit ich ihn euch vorstellen kann. Happy Bride würde ich als hellen Pfirsichton mit einem Schuss Altrosa beschreiben. Er hat sich toll auftragen lassen und war mit 2 Schichten deckend.


Image and video hosting by TinyPic

In der Theke sah er fast schon etwas neon aus, aufgetragen ist er das leider nicht. Trotzdem ist Happy Bride ein wunderschöner Frühlings- und Sommerton.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. sehr hübsch. gefällt mir sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich gut, ist nur nicht meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) meine sonst auch nicht so :D

      Löschen