Mittwoch, 5. Juni 2013

Orly- Glowstick

Da mein Laptop heute mal komplett hell ist, ergreife ich schnell die Chance und zeige euch was ich seit gestern auf meinen Nägeln trage. Orly-Glowstick. Ein superknalliges Neongelb. Der Auftrag ging etwas schleppend, ich habe 1 Schicht weiß und 3 Schichten Glowstick lackiert, kann aber auch daran liegen, dass ich den Lack erkreiselt habe und er schon das ein oder andere mal verdünnt wurde.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine sonnige Woche,
Obi

Kommentare:

  1. oh wow ein richtig schönes neon gelb:)

    AntwortenLöschen
  2. Hach er ist so wundervoll, ich rede mir immer ein das ich ihn nicht brauche... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das hab ich auch lange gemacht, irgendwann hab ich aufgegeben :D

      Löschen
    2. Ich hab es jetzt grade aufgegeben... hab ihn bestellt :D

      Löschen
  3. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du den Tag mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  5. wooowww

    schrill-schriller-neon :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen