Samstag, 15. Juni 2013

Melonen Nail Art

Heute nur ein kurzer Eintrag von mir. Gestern habe ich ein Wassermelonen Nail Art versucht. So richtig zufrieden bin ich nicht, mein schwarz von Kiko hat sich total schlecht lackieren lassen und mit dem Nail Art Pen von Rival de Loop ging es auch nicht besser.
Als Base habe ich den Manhattan& Buffalo-01 ( LE) , für das Grün den Astor-326 und für das Rot  American Apparel-Neon Red benutzt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht so wirklich zufrieden bist, ich finde den Look wirklich gut :) du hast das echt voll schön gemacht. Der perfekte Look für den Sommer

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal Melonennägel gemacht - aber an jedem Finger eine ganze Melone ( http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/08/naotd-melon-nails.html?m=1) - deine Variante ist aber auch super ;)
    Bloß finde ich, dass das Nude sich nicht ganz so gut macht, aber das ist ja Geschmackssache!

    Lg diemktderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen