Donnerstag, 20. Juni 2013

p2- Summer to go & Kiko- Strawberry Pink

Heute wieder ein Nail Art von mir. Eigentlich sollten es Sterne werden, man könnte aber auch sagen es sind Seesterne oder Blumen. Benutzt habe ich p2- Summer to go als Base. Seit einigen Wochen war ich auf der Suche nach einem schönem Gelb. Dieser sieht im Fläschchen sehr danach aus, aufgetragen enthält er aber leider für meinen Geschmack zu viel senfgelben Anteil.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Als Topcoat habe ich den Sally Hansen Insta-Dry benutzt, den Isi und ich vor ein paar Tagen bei dm entdeckt haben. Danach habe ich mit dem Kiko Lack, der ein Sandfinish hat und einem dünnen Nail Art Pinsel die Sterne aufmalt. Der Kontrast zwischen dem Sand- und dem Cremelack gefällt mir besonders gut.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch  noch eine schöne Restwoche,
Obi

Kommentare:

  1. sehr süß
    finde es sind seesterne ;-) so ein bisschen erinnert mich das an "patrick" *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ob Seesterne oder Blumen: Tolles Nageldesign. Vor allem die Farbkombination gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Den Kontrast zwischen den beiden Finishes finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut:) der Sandlack auf dem glänzenden sieht richtig super aus!

    AntwortenLöschen