Dienstag, 25. Juni 2013

Gold Glitter Gradient

Gold Glitter Gradient? Klingt eher nach Weihnachten, nicht wahr.. Aber mir war so danach. Also habe ich wieder Manhattan Cherry Blossom ausgepackt, und erstmal den lackiert. Ich liebe diese Farben im Moment, ich wechsel nur noch so zwischen sämtlichen Pfirsichtönen.
Danach habe ich dann einfach einen Lack von .... KIK drüber gegeben. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in diesem Laden, etwa vor mehr als einem halben Jahr zum ersten Mal. Dieser goldene Lack hat genau 1 € gekostet, da lag er wie von Zauberhand schon mal gleich in meinem Täschchen (das klingt jetzt doof, ich habe ihn natürlich auch bezahlt!).

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Und weil man bei Instagram (ihr findet mich hier) jetzt auch Videos hochladen kann, habe ich mir gleich mal ein Späßchen gemacht, und das ganze sozusagen bewegt gezeigt. Ich bin leider zu doof, um das hier irgendwo einzufügen, aber ihr könnt gerne mal vorbeischauen.
Obi findet ihr übrigens unter wtanna bei Instagram.

Bis bald,

Isi

 

Kommentare:

  1. Du hast so einen tollen Blog *-* Ich habe mich total in deine Nageldesigns verliebt *-*
    Ich werd dich gleich follown :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen