Montag, 24. Juni 2013

Barry M. Confetti Nail Polish- Dolly Mixture

Bereits als die Feather Nail Polishes von Nails Inc. bei Asos aufgetaucht sind, war ich Feuer und Flamme konnte mich aber nie dazu durchringen 15€ dafür zu bezahlen. Umso besser, dass Barry M. nun auch welche hat. Zwei habe ich mir bereits gekauft. Einer davon ist Dolly Mixture, den ich euch heute vorstellen möchte. Dolly Mixture enthält orangene, blaue, gelbe und weiße Schnipsel in einer klaren Base. Man kann ihn wunderbar über einer bunten Base, als auch pur tragen. Er deckt mit 3 Schichten komplett.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe ihn über 2 Schichten Astor- 134 lackiert. Bestimmt wird noch die ein oder andere Farbe bei mir einziehen.

Image and video hosting by TinyPic
Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Sieht echt lustig aus :) kann mich nur noch nicht so ganz mit den Feather look anfreunden...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süßer Nagellack. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen