Donnerstag, 30. Mai 2013

Essie Neon 2013 - Boom Boom Room

Nachdem ich gestern dachte, mein Laptop ist abgeschmiert, hatte der Tag wenigstens noch etwas gutes: Meine Mama hatte mir einen Essie Lack mitgebracht, nämlich einen, auf den ich sowieso ein Auge geworfen hatte.
Den Nagellack habe ich lackiert, und mein Laptop ist auch wieder unter den Lebenden.
Boom Boom Room steht schon länger auf meiner Wunschliste, bereits im Essie Tag habe ich erwähnt, dass mir dieser Lack den Pressebildern nach gut gefallen könnte.
Es handelt sich um ein wunderschönes, pastelliges Kaugummirosa, das doch mehr knallt als erwartet. Lackiert habe ich 2 Schichten über einer dicken Schicht weiß. Die Eigenschaften des Lackes sind wie immer bei Essie top.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Zu gebräunter Haut stelle ich mir Boom Boom Room fast noch schöner vor, aber auch so finde ich diese Farbe richtig toll!
Ich werde jetzt GNTM weiter ansehen,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Isi 

Kommentare:

  1. wow !!! eine mega farbe :) sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus :) richtiges Kaugummi rosa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das perfekte hubba bubba rosa! :)

      Löschen
  3. Diese Farbe reizt mich neben Bottle Service ja seeeeehr! Aber ich finde Neon-Lacke nicht so "umgänglich" aber die Farbeeeeeen! Mal schauen wie lange ich mich zurückhalten kann ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen