Freitag, 14. Juni 2013

Chevron Nails

Heute möchte ich euch ein Design zeigen, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe. Es ist im Moment sehr stressig, und wir hoffen ihr habt noch ein bisschen Geduld mit uns.. Die Semesterferien rücken in greifbare Nähe, und dann haben wir definitiv wieder mehr Zeit zum bloggen!

Das ganze ging sehr schnell und hat trotzdem Eindruck gemacht.
Ich habe Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger mit Essie - Go Ginza bepinselt. Auf den Ringfinger habe ich als Akzent Essie - Beyond Cozy lackiert.
Für das Chevronmuster habe ich schon am Abend vorher meinen Mittelfinger mit weiß (Flomar - 400) grundiert. Am morgen darauf habe ich mir dann Tesa zur Hand genommen, und mit einer Zickzackschere in dünne Streifen geschnitten. Abgeklebt und P2 - Eternal drüber. Abschließend Topcoat, und das wars auch schon.
Für alles zusammen habe ich vielleicht 20 Minuten gebraucht, also sehr schnell und einfach. Auch für diejenigen unter euch, die maltechnisch nicht ganz so begabt sind, das kriegt jeder hin!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Bis bald,
Isi 

Kommentare:

  1. genau dieses Design will ich auch schon die ganzen Tage machen... Nur konnt ich mich nicht aufraffen und vor allem nicht für eine Hauptfarbe entscheiden... Ich nehm entweder Pink oder Türkis... Die Flieder-Kombi sieht auch sehr hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte das auch schon ewig mal versuchen... mit türkis finde ich das auch super, ich stelle mir das auch sehr schön mit mint milk von kiko vor. :)

      Löschen
    2. den hab ich sogar ;) ich hatte an for audrey von cg gedacht :D

      Löschen
  2. sieht super aus :) steht auch schon lange auf der "muss ich machen Liste" aber bis jetzt hab ich es noch nicht gemacht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      haha diese liste führe ich auch (zumindest imagninär) - sie ist sehr lang!

      Löschen
  3. Beyond cozy hab ich auch. Ich liebe diesen Lack. Absolut geiler Look :) ich liebe solche Nägel. Wahnsinn, mit wie viel Liebe ihr euer Nailart gestaltet <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen