Sonntag, 30. Juni 2013

Bümchen - schon wieder

Wahrscheinlich nerve ich euch langsam mit meinen ganzen Blümchen. Würde ich im Winter auch nie tragen, aber jetzt im "Sommer" kann ich gar nicht mehr aufhören.
Damit das ganze nicht zu Girly-Barbie-mäßig aussieht, habe ich nur einen Finger mit dem Flomar 400 grundiert. Auf dieser Grundlage habe ich dann mit H&M`s Pink Macaroon (zartes rosa) und einem Dunkelrot (No Name) die Blümchen gemalt. Die Blätter bestehen aus Essie Mint Candy Apple und American Apparel Hunter (Dunkelgrün). Die schwarzen Nägel sind wie immer P2 Eternal
Auf dem Zeigefinger habe ich einfach noch Längssteifen gezogen, mit dem Essence Tip Painter.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Und denkt daran: Wenn ihr weiterhin alle eure Blogs verfolgen wollt: Blogger gibt es ab morgen nicht mehr. Das heißt: Bloglovin, Blog-Connect, Feedly oder einfach als Lesezeichen speichern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald

Isi

 

Kommentare: