Samstag, 6. Juli 2013

China Glaze- Neon & On & On

Heute zeige ich euch einen Lack aus der Sunsational Summer Collection von China Glaze. Es handelt sich um einen Lack mit Creme- Finish. Den Neon & On & On. Zuerst einmal muss ich sagen, dass er dem China Glaze- Flip Flop Fantasy ( meinem allerliebsten Lack) sehr ähnlich sieht. Wenn man beide Fläschen nebeneinander hält, sieht man dass Flip Flop Fanatasy um einiges knalliger ist als Neon & On & On. Aufgetragen ähneln sie sich dann meiner Meinung nach sehr, der Auftrag ist beim Neon & On & On etwas streifiger, ich brauche insgesamt 1-2 Schichten mehr als beim Flip Flop Fantasy. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lack. Eine schöne Sommer Farbe, die trotzdem ordentlich knallt!

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Rechts: Flip Flop Fanatasy, Links: Neon &On &On

Image and video hosting by TinyPic

Entschuldigt das wir in letzter Zeit nichtmehr allzu oft posten, die Prüfungsphase ist gerade am kommen und es ist gerade alles etwas stressig .

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Ein toller Lack - passt perfekt zum Sommer *-*!

    AntwortenLöschen
  2. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen