Samstag, 1. März 2014

Mix and Match

Für dieses Design habe ich mich von einer ganz großartigen Frau inspirieren lassen: Nämlich von Nina von Nina Nailed It. Ich liebe liebe liebe ihre Designs!

Als Base habe ich My Vampire is Buff verwendet, mittlerweile definitv einer meiner meist getragenen Lacke, sei es pur oder für Nail Art. Die Punkte und Streifen sind mit Acrylfarbe entstanden, so auch die Blumen. Bei den Blumen habe ich die Farbe allerdings mit Wasser verdünnt, um einen Effekt wie bei Aquarell Bildern zu erreichen. :) Die hätten bestimmt auch mattiert hübsch ausgesehen!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich war ganz traurig, als sie wieder herunter kamen.. Mach ich bestimmt bald nochmal!  

Bis bald,

Isi

Kommentare:

  1. Toll, richtig schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön :) in blau mal was anderes als die "typischen" rosarotvarianten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das toll aus! Der Vampire ist aber auch ne tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön :) die Blumen sind toll

    AntwortenLöschen